Shira ist unsere Prinzessin und sie lebte mit mir, meinem Mann Thomas und Edward zusammen.

 

Sie wurde am 14.03.2004 in Peine geboren.

 

Im zarten Alter von 10 Wochen zog sie bei uns ein und bereichert

seit diesem Tag  unser Leben.

 

Zusammen mit unserer Prinzessin haben wir viel erlebt  -

 

wunderschöne Campingurlaube in Dänemark, Schweden und sogar am Nordkap sind wir schon gemeinsam gewesen.

 

Ob Arbeit oder Freizeit - stets begleitet Shira uns auf all unseren Wegen.

 

Sie ist eine souveräne Hündin die in einer harmonischen Beziehung mit uns und unseren Rüden zusammen lebt.

 

 

 

Am 29.12.2017 ist Shira sanft im Kreise unserer Familie zu Hause über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Wir werden Dich NIE vergessen, für immer wirst Du in unserem Herzen und in unseren Gedanken sein ....

 

Druckversion | Sitemap
© Ramona Burgdorf